Tierhaltercoaching

8D7A4182-Bearbeitet

Tierhaltercoaching – die besondere Beziehungsarbeit für dich & dein Tier

 

In meinem Tierhaltercoaching geht es um deine Themen bzw. um die Themen deines Tieres.
Alles, was dir am Herzen liegt, kann und darf hier ein Thema sein.
Ich gebe dir in diesem Coaching einen Raum, deine Themen anzusprechen und wir sehen uns gemeinsam an, was hinter deinem Thema steht.

Manchmal kann es zum Beispiel sein, das ein Thema gar nicht dein Thema ist, sondern du es unbewusst von anderen übernommen hast ( bei immer wiederkehrenden Mustern und Glaubenssätzen ist das oft der Fall ) .
Dann können wir das auflösen und du kannst das Thema wieder abgeben – dahin, wo es ursprünglich hingehört.

Manchmal liegt der eigentliche Ursprung eines Themas auch schon Jahre zurück, so das wir heute überhaupt keine Verbindung mehr zu den damaligen Erlebnissen herstellen, diese aber unverarbeitet abgespeichert haben, so das sie uns in ähnlichen Situationen wieder triggern ( zum Beispiel ein traumatisches Erlebnis beim Tierarzt mit einem früheren Tier, das nun jedes Mal wieder als diffuse Angst auftaucht, wenn wir mit dem jetzigen Tier einen Tierarztbesuch planen ).
Hier tauchen wir gemeinsam in die Tiefe deiner Erinnerung, um das Ursprungserlebnis zu finden und es an die Oberfläche zu bringen, damit es noch einmal gesehen und verarbeitet werden kann.

Und manchmal hat ein gesundheitliches / seelisches Thema unseres Tieres auch und vor allem etwas mit uns selber zu tun und damit, das es wichtig ist, einen bestimmten Themenbereich in unserem Leben genauer anzusehen und ihm mehr Beachtung und damit auch Heilung zu schenken.

All das und noch so viel mehr ist möglich in einem Tierhaltercoaching, wenn du den Mut hast, deine Themen anzusprechen und anzusehen.

 

Kosten für ein Tierhaltercoaching 80 € ( Telefonat mit Vorgespräch & Coaching )

 

 

f