Tieressenzen

Tieressenzen

Die Tieressenzen von Tierkontakt – eine Auswahl feiner ätherischer Öle für dein Tier

 

Die Tieressenzen von TIERKONTAKT sind personalisierte Mischungen feiner ätherischer Öle, die ich in Teamwork mit dir und deinem Tier zusammenstelle – je nach Vorwissen, Thema und momentaner Situation.
Um einen ganzheitlichen Blick und ein Gefühl für die momentane Situation zu bekommen, fühle ich mich dafür auch in das Energiefeld deines Tieres ein und lese die momentanen Energien, so das genau die Tieressenz entstehen kann, die für dein Tier, für die momentane Situation die bestmögliche Unterstützung ist.

Ich arbeite ausschließlich mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, vorwiegend von der Firma Young Living.

Die Mischungen sind als Aromaöl ( 30 ml in Bio Mandelöl gemischt ) und als Auraspray ( 50 ml auf Wasserbasis gemischt ) zu bekommen.

 

Kosten :
33 €
inklusive Porto

 

 

f