The spirit in you

The spirit in you

The spirit in you – deine Seele kennt den Weg

 

Stehst du im Moment vor einer größeren Harausforderung in deinem Leben?
Stehen wichtige, wegweisende Entscheidungen an?
Erinnern dich körperliche oder emotionale Themen immer wieder daran, das es Zeit ist, etwas in deinem Leben in die Veränderung zu bringen?
Oder ist es vielleicht ein Mix aus allem, der dich ruft, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten?

Dann ist es vielleicht für dich an der Zeit, deinen Spirit zu finden und ihn zu leben, dich von alten überholten Themen und Glaubensmustern zu trennen, innere Grenzen und innere Limitierungen zu sprengen.

The spirit in you ist eine 7 Tage Online Reise mit den kraftvollen schamanischen Elementen aus meiner gesamten schamanischen Arbeit.

Wir beginnen diese Reise an unserem 1. Tag mit einer kraftvollen schamanischen Reise, die immer ein besonders kraftvolles und heilsames Ritual ist, bei dem es möglich ist, uns dein persönliches Thema / dein Anliegen aus einer anderen Perspektive anzusehen.
Gemeinsam mit meinen Spirits begeben wir uns auf die Reise in die Anderswelt und erfahren hier, wie es für uns weitergeht, welche heiligen, kraftvollen Orte wir besuchen, welche ( Unter- ) Themen wir uns genau ansehen und wie für dich ganz persönlich der Umgang und die Heilung damit aussehen kann.

Es kann sein, das es für dich darum geht, einengende, belastende und kraftraubende Verstrickungen aufzuspüren und zu lösen, alte Seelenverträge aufzulösen und neue zu schreiben, durch Belastung und Traumata verlorene Seelenanteile zu finden, zu heilen und zu reintegrieren.

Wenn wir tief in dein Thema und seine Hintergründe und Ursachen blicken, kann es auch sein, das wir uns mit deinem inneren Kind treffen oder deine Ahnen rufen, um zu erfahren, was sie dir mitteilen möchten, welche Botschaft sie für dich haben, welche Seelenthemen in die Heilung gehen dürfen und wie diese Heilung für dich persönlich aussieht.

Damit du auch nach dieser Reise bestmögliche Begleitung hast, wird sich ein Krafttier für dich zeigen, das von nun an deiner Seite ist.

In den darauffolgenden 6 Tagen begleite ich dich Online mit deinem ganz persönlichen Tagesimpuls zu jedem deiner Themen.

Das kann eine persönliche Meditation zur Verbindung mit deinem inneren Kind sein, eine Zeremonie zur Verbindung mit deinen Ahnen, ein Ritual zum Loslassen deiner Ängste, ein Ritual zur Intergration deiner zurückgewonnenen Seelenanteile – alles so, wie es sich mir für dich in unserer schamanischen Reise zeigt.

Um deine Reise bestmöglich zu dokumentieren, entwerfe ich ein personalisiertes Workbook für dich, das du als PDF Dokument von mir bekommst, mit dem du in unserer gemeinsamen Zeit und auch darüber hinaus arbeiten kannst und ich kreiere ein personalisiertes Auraspray für dich, das dich auf deiner Reise begleitet und unterstützt.

Am Ende unserer 7 Tage Online Reise hast du den Beginn deines persönlichen Prozesses in Richtung Heilung durchlebt und bist auf dem Weg, wieder zu deiner ureigenen Kraft, Energie und Stärke zurück zu finden – zurück in deinen Spirit.

 

Kosten :
250 €

 

 

f