Specials

lantern-627653__480

Be special mit den Specials bei Tierkontakt

 

Getreu unserem Jahresmotto, 2020 wird bunt, werdet ihr hier in regelmäßigen Abständen neues zu unseren Tierkontakt Specials finden.

 

DAS TIERKONTAKT MONATSSPECIAL

Es gibt jeden Monat ein besonderes Monatsspecial, auf das wir unser Augenmerk richten und uns in besonderer Weise widmen UND auf das es 20% Specialrabatt gibt!

MONATSSPECIALS :

Januar – schamanische Krafttierreise
Februar – intuitive Kommunikation / Tierkommunikation
März – systemische Aufstellungsarbeit
April – schamanische Heilreise
Mai – Aura Spray FÜLLE
Juni – AUSZEIT
Juli – schamanische Krafttierreise

 

 

NEU BEI TIERKONTAKT

Neu bei Tierkontakt ist die entstehende Coaching Reihe. Hier findet ihr jetzt neben dem Coaching für Mesnch und Tier, dem sogenannten Tierhaltercoaching, auch das 21 Tage Coaching „Finde deine eigene Energie und lebe sie“ und das 7 Tage Online Coaching „Find your flow!“
Diese beiden Coachings sind absolut individuell und persönlich auf euch und euer Anliegen abgestimmt.
Mehr dazu findet ihr ab sofort unter der Rubrik Coaching.

 

 

DAS TIERKONTAKT OSTER SPEZIAL 2020

Ostern naht in großen Schritten, auch wenn dem ein oder anderen im Moment vielleicht noch gar nicht danach ist …
Ich habe mir etwas ausgedacht, um euch eine kleine Freude zu machen und dafür zu sorgen, das ihr euch selber oder anderen lieben Menschen eine kleine Osterüberraschung ins Nest legen könnt.
In meinem diesjährigen TIERKONTAKT OSTER SPEZIAL gibt es meine wunderbare AROMASOUL SESSION für euch.
Das heisst, ihr könnt ab morgen 1 Woche lang, bis Karfreitag, die AROMASOUL SESSION mit dem TIERKONTAKT OSTER SPEZIAL PREIS buchen und bekommt von mir 30% auf eure Buchung.

Mehr zur AROMASOUL SESSION erfahrt ihr natürlich hier auf meiner Seite unter der Rubrik ENERGETISCHE ARBEIT.

 

 

PEOPLES WITH DOGS

Während ich mich in meiner Auszeit zur Prüfungsvorbereitung für meine Ausbildung zum ganzheitlichen Hundeverhaltenstrainer nach der Tellington Methode befinde und mein tägliches Lernpensum absolviere, sprudeln die Ideen für mein neues Konzept nur so.

Fest steht :
Es wird ein ganz neues Konzept entstehen, das PEOPLE WITH DOGS KONZEPT.

Hier wird sich alles um Menschen mit Hunden drehen – um die Menschen selber und um ihre Hunde, ihre Beziehung, ihre Bindung, das Miteinander.

Hierfür wird es einen eigenen 21 Tage Online Kurs geben, in dem ich euch mein Konzept zur Bindung zwischen Mensch und Hund vorstellen werde und ihr in die, in meinen Augen und aus meiner eigenen Erfahrung hierfür, wichtigen Themen gemeinsam mit eurem Hund eintauchen könnt.

Themen wie Bindung, Bindungsmuster, innere Kind Arbeit, innere Glaubenssätze und Gedankenmuster, innere Antreiber und Spiegelthemen werden hier den Schwerpunkt bilden, da ich davon überzeugt bin, das alles bei uns selber beginnt.

Wie wir mit unserem Hund leben und umgehen, welche Beziehung wir zu ihm haben und welche Bindung, liegt in uns und unseren eigenen Erfahrungen und Erlebnissen mit diesem Thema.

Ich weiss aus eigener Erfahrung im Zusammenleben mit meinen Hunden, das sich manche Themen mit dem Hund erst klären oder auflösen, wenn wir selber unsere Themen geklärt oder aufgelöst haben.

Im zweiten Teil des Kurses werden wir uns anschauen, was es für Möglichkeiten gibt, eure Mensch Hund Bindung weiter auszubauen, zu stabilisieren und zu leben. Hier fließen dann die wundervollen Methoden und Techniken der Tellington Arbeit, der Aromatherapie und Aromasoul, sowie Tools und Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung ein.

Es wird ein intensives Paket für Mensch und Hund und für einen gemeinsamen Weg.

Neben dem 21 Tage Online Kurs wird es auch PEOPLE WITH DOGS COACHINGS mit mir geben.Hier werden wir direkt miteinander arbeiten und uns deine Themen und die deines Hundes miteinander ansehen, miteinander in die Welt von dir und deinem Hund eintauchen und uns Lösungen und Möglichkeiten anschauen, die in eurem Thema liegen.

Näheres zum Kurs und den Coachings gibt es dann noch zu lesen.

 

 

f