Soulbalance für dich & dein Tier

Soulbalance

Soulbalance – zurück ins Gleichgewicht für dich & dein Tier

 

Unsere Tiere sind eng mit uns verbunden.
Sie spüren, wie es uns geht und nehmen unsere Energie wahr.
Sind wir gestresst, unsicher, traurig, in Angst oder Sorge, strahlen wir das aus und unsere Tiere, mit ihren feinen Sinnen, nehmen diese Disbalance in uns wahr und reagieren oftmals, ihrem Wesen entsprechend, darauf.

Die Kombination aus energetischer Arbeit und ätherischen Ölen für Mensch und Tier kann in solchen Situtionen eine große Hilfe und Unterstützung sein, dich und dein Tier wieder ins Gleichgewicht –  in die Soulbalance zu bringen.

In dieser energetischen Arbeit geht es um dich und dein Tier und euer gemeinsames Thema.
Ich fühle mich dabei behutsam ein, lese die Energie, arbeite energetisch mit Clearings, Auraarbeit, Chakrenausgleich, Körperprozessarbeit oder Quantenheilung, je nachdem, was sich für euch zeigt.
Im Anschluss an diese energetische Arbeit kreiiere ich für euch einen ätherischen Ölmix, der euch Beide in eurer momentanen Situation bestmöglich unterstützt.

 

Kosten :
55 € ( inklusive Porto )

 

 

f