Seelenessenzen

woman-1602098__480

Seelenessenz – der Duft der Seele

 

Ein Teil meiner Ausbildung besteht aus der sogenannten Aromatherapie.
In Kombination mit meiner energetischen Arbeit sind daraus meine Seelenessenzen entstanden, die ich ganz speziell für dich und / oder dein Tier zusammenstelle.

Ich verbinde mich dafür mit dir oder deinem Tier und bekomme Impulse zu den momentanen Themen, dem Befinden, der momentanen Lebenssituation.
Aus diesen Impulsen entsteht dann deine ganz persönliche Seelenessenz, die auf der Basis von Wasser und Alkohol ( auf Wunsch auch ohne / für Tiere immer ohne Alkohol ) mit den für dich und dein Thema passenden ätherischen Ölen versetzt wird. Ich arbeite ausschließlich mit 100 % naturreinen Ölen ( von der Firma Young Living ).

Diese Seelenessenz kannst du dann für dich bzw. für dein Tier und euer Thema nutzen, in dem du dir / deinem Tier das Spray mehrmals am Tag aufsprühst ( im Abstand von 20 – 30 cm ) oder es als Raumspray verwendest.

Die in dem Spray enthaltenen ätherischen Öle, suchen sich dann ihren Weg in dein System und unterstützen dich sanft auf allen Ebenen.

 

Kosten für eine Seelenessenz für dich oder dein Tier 33 € pro 100 ml ( zuzüglich Porto von 2.70 € )

 

 

 

f