People with dogs Online Kurs

People with dogs Online Kurs

People with dogs Online Kurs – begib dich auf eine spannende und faszinierende Reise mit deinem Hund

 

Hier entsteht der PEOPLE WITH DOGS ONLINE KURS, der nach und nach mit Inhalten gefüllt wird und nun vorraussichtlich doch erst 2022 an den Start geht, da sich im Moment einfach sooo viele andere Themen und Kurse zeigen, die erstmal in die Welt wolen (-;

In meinem PEOPLE WITH DOGS ONLINE KURS dreht sich alles um das Thema Bindung und ich möchte euch mein Konzept dazu vorstellen. Wir werden gemeinsam, Schritt für Schritt, in die, in meinen Augen und aus meiner eigenen Erfahrung, hierfür wichtigen Themen eintauchen – immer mit Blick auf dich und deinen Hund.
Es wird ein Herzkurs, ein Kurs, der eure tiefe Verbindung sichtbar, fühlbar und lebbar macht.
Ein Kurs, in dem es darum geht, die bisherige Erfahrungswelt und Komfortzone, Stück für Stück zu verlassen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln um so, neue Wege in eurer Beziehung und im gegenseitigen Miteinander zu gehen.

Themen wie Bindung, innere Kind Arbeit, innere Glaubenssätze & Gedankenmuster, innere Antreiber und Spiegelthemen werden hier den Schwerpunkt bilden, da ich davon überzeugt bin, das alles bei uns selber beginnt.
Wie wir mit unserem Hund leben und umgehen, welche Beziehung wir zu ihm haben und welche Bindung, liegt zu einem sehr großen Teil in uns und unseren eigenen Erfahrungen und Erlebnissen mit diesem Thema.

Ich weiss aus meiner Erfahrung im Zusammenleben mit meinen Hunden, das sich manche „Themen mit dem Hund“ erst dann klären oder auflösen, wenn wir zuerst auf uns und unser innerstes schauen und dort unsere eigenen Themen klären oder auflösen – das wird auch der erste Teil dieses Kurses sein.

Im zweiten Teil werden wir uns anschauen, was es für Möglichkeiten gibt, eure Mensch Hund Bindung weiter auszubauen, zu stabilisieren und zu leben. Hier fließen dann u.a. die wundervollen Methoden und Techniken aus meiner N.A.B. – natürlich. aktiv. berühren. Ausbildung zum ganzheitlichen Hundeverhaltenstrainer mit der Tellington TTouch® Methode, Elemente der Aromatherapie & Aromasoul, sowie Tools und Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung ein.

Darüber und darauf freue ich mich schon ganz besonders, einfach weil dieser Kurs all das beinhalten wird, was mir im Zusammenleben mit unseren Hunden so wichtig ist (-:

Also Stay Tuned !

 

 

 

f