People with dogs Journey

Woody

Die people with dogs Journey – eine 21 Tage online Reise für dich & deinen Hund

 

Auf dieser 21 Tage online Reise begegnest du dir und deinem Hund noch einmal ganz neu.
Diese Reise ist ein liebevolles Abenteuer, das dich dazu einlädt, dich selber – zusammen mit deinem geliebten felligen Gefährten in der Tiefe zu erfahren und wenn du magst, noch einmal ganz neu kennen- und lieben zu lernen.

Ich lasse dafür Elemente aus den Bereichen der Tierkommunikation und des Schamanismus einfließen, Themen wie Bindung und Persönlichkeitsentfaltung und Elemente aus den Bereichen TTouch® und Aromatherapie.

Wir werden mit geführten Innenweltreisen und gezielten Journaling Tools arbeiten, um dich und deinen Hund auf dieser Reise sanft und Schritt für Schritt durch dieses Abendteuer zu führen.
Ein Abenteuer, in dem es um echte Beziehung und Verbindung geht, um Liebe, Mitgefühl und Respekt und um den gemeinsamen Herzweg, auf dem ihr miteinander in diesem Leben unterwegs seid.

Wir reisen dafür mental ein Stück weit in die Vergangenheit, zu eurer ersten Begegnung und hinaus in die Zukunft, um euer future life zu formen.
Wir begegnen eurem Beziehungskrafttier auf einer schamanischen Reise und ihr findet gemeinsam euren ganz persönlichen Kraftplatz in der inneren und in der äußeren Welt.
Weitere wunderschöne schamanische Rituale, sowie unterstützende und vertrauensfördernde TTouches® und die wundervollen Pflanzenessenzen runden unsere Reise in der Tiefe ab.

Nähere Infos zum Start, sowie den Kosten, gibt es in der nächsten Zeit hier und auf Facebook.

 

 

 

f