Magische Kreise

tree-1827317__480

Heil-, Schutz- und Cuttingkreise – die besondere Magie der Kreise

 

Das Legen der magischen Kreise, wie ich sie gerne nenne, ist eine energetische Arbeit.
Ich stimme mich dabei auf das Thema des jeweiligen Menschen oder Tieres ein und bekomme so Impulse für den Kreis, den ich legen möchte.

Die Kreise, je nachdem, ob Heil / Schutz / Themen oder Cuttingkreis wirken unterstützend für das jeweilige Thema, das in dem Kreis bearbeitet wird.

Ich arbeite in den Kreisen mit verschiedenen Materialien, um die Impulse, die ich für das Thema bekomme damit aufzufangen und zu manifestieren.

Das sind oftmals Heilsteine ( Rosenquarz, Bergkristall u.a. ), verschiedene Karten ( wie Krafttierkarten, Chakrenkarten, Farbkarten u.v.m. ), Bachblüten, ätherische Öle und andere Naturmaterialien.

Nachdem der Kreis gelegt und energetisiert ist, mache ich immer ein Photo von dem Kreis, das ich dann zusammen mit einer erklärenden Sprachnachricht zu dem gelegten Kreis verschicke.

Wenn du möchtest, das ich für dein Tier und / oder für dich einen themenspezifischen Kreis lege, lass es mich sehr gerne wissen.

 

Kosten :
Heil-, Schutz- oder Cuttingkreis 30 €

 

 

 

f