Lets talk

Lets talk

Lets talk – der erste Online Kurs von Tierkontakt zum Erlernen & Erleben der Tierkommunikation

 

Mein allererster Kurs zum Erlernen und Erleben der Tierkommunikation nimmt immer mehr Gestalt an und ich kann es fast nicht glauben, das auch dieser Kurs jetzt zum Leben erwacht.

Ich bin vor fast genau 7 Jahren zur Tierkommunikation gekommen und das einzig und allein dank Muffin, dieser wunderbaren Seele, die damals ( auch vor 7 Jahren ) ihren Weg zu mir gefunden hat und so dringend Hilfe brauchte.

Durch sein bisheriges Leben, war Muffin depriviert und traumatisiert, was sich hier in Deutschland, in seinem neuen, total fremden Leben, mit voller Wucht zeigte.
Nach anfänglichen Versuchen, rein „klassisch“ zu arbeiten, via Training und Tierpsychologie, hat sich für mich schnell gezeigt :

Wir brauchen mehr bzw etwas anderes – etwas, was in die Tiefe der Seele geht, was Muffin direkt von innen berührt und nicht nur von Außen.

Durch ein wenig Blättern im Internet, bin ich dann sehr schnell auf genau das gestoßen :
Die Tierkommunikation – das sich verbinden mit dem Tier auf Herz- und Seelenebene.

Kurzentschlossen habe ich nicht ein Tiergespräch, sondern gleich die ganze Ausbildung gebucht, weil ich schon damals wusste, ich werde das in meinem Leben mit Tieren noch viel öfter brauchen und ich bin nachhaltig sehr froh und dankbar für diese Entscheidung und auch dankbar darüber, das ich mit Catherin Seib so eine wundervolle Lehrerin hatte, die es mir mit ihrer bodenständigen Art, ihrer Klarheit und ihrem Wissen leicht gemacht hat, meine inneren Blockaden zu überwinden, um die Tierkommunikation zu lernen.

Das war im Juni 2014, nun fast genau 7 Jahre später, gestalte, entwickle und kreiere ich meinen ersten Kurs zum Erlernen und Erleben der Tierkommunikation.

Er wird genau, wie mein schamanischer Kurs, online stattfinden, in einer Kombination aus Zoom Meetings und einer begleitenden Facebook Gruppe, in der wir uns austauschen, unterstützen und üben.

Dieser erste Online Kurs zum Erlernen und Erleben der Tierkommunikation ist die Basis, das Fundament und das Herzstück, auf ihm werden später dann die folgenden Kurse, zur Vertiefung und Spezialisierung aufbauen.

In diesem ersten Kurs schauen wir uns in 4 Wochen gemeinsam an, was Tierkommunikation ist und was nicht, wie es funktioniert, mit Tieren zu sprechen und was jeder von euch ganz persönlich braucht, um das mit Leichtigkeit und Freude zu tun.

Wir werden uns anschauen, wo mögliche Blockaden und Hindernisse liegen und welche Möglichkeiten und Grenzen es in dieser Arbeit mit Tieren gibt.

Und ihr werdet natürlich mit Tieren sprechen.

Ich werde diesen Kurs mit all meinem Wissen über dieses wundervolle Thema und all meinen Erfahrungen damit füllen, so das es für uns alle eine erfüllte und intensiv schöne Zeit miteinander wird.
Ich liebe es, meine Arbeit und so auch meine Kurse, ganz individuell zu gestalten, so das wir hier einen gemeinsamen Raum schaffen werden, in dem es nicht nur um Tierkommunkation an sich, sondern um eure ganz persönliche Art der Tierkommunikation geht.

Wir werden uns dafür insgesamt 4x via Zoom treffen ( 1 x die Woche ) für jeweils 2 Stunden und live miteinander sprechen, erzählen, lernen und üben.

In der Zeit dazwischen, sind wir über unsere Facebook Gruppe miteinander verbunden, in der gegenseitiger Austausch und weiteres lernen und vertiefen der wöchentlichen Inhalte möglich ist und es von mir dazu immer wieder Impulse geben wird.

Der Kurs wird Platz für insgesamt 5 Teilnehmer haben.

LETS TALK – DER KURS :

• 4 live Zoomcalls von jeweils 2 Stunden
• Kursbegleitende Facebook Gruppe
• kleine Kursgruppe von max 5 Teilnehmern
• Workbook als PDF zum Kurs
• 1 Aromaöl als „Seelenöffner“ & soulmate

START :
04. Oktober – 29. Oktober 2021

KOSTEN :
333€

ANMELDUNG :
Bei Interesse an diesem Kurs, schreibt mich sehr gerne an und ich schicke euch das Anmeldeformular dafür zu (-:

ANMELDESCHLUSS :
20. September 2021

 

 

 

f