LETS TALK – Selbstlernkurs & VIP Kurs

Lets talk - Selbstlernkurs

LETS TALK – der Selbstlernkurs zum Erlernen & Erleben der Tierkommunikation

 

Seit November 2021 gibt es auch unseren LETS TALK Selbstlernkurs ( Basiskurs ) zum Erlernen und Erleben der Tierkommunikation ( 222€ ).

Wie alle meine Kurse, ist er eine Kombination aus Herz und Kopf Themen, eine Kombination aus den Grundelementen der Tierkommunikation und Elementen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.
Dieser Online Kurs beinhaltet natürlich all die Themen, Elemente und Inhalte des LETS TALK live Online Kurses.

Und für alle, die weder die „Selbstlerner“ noch die „Kursmenschen“ sind, gibt es ganz neu noch einen VIP Kurs, in dem ihr in 1:1 Sessions mit mir, die Basis der Tierkommunikation erlernen und erleben könnt ( 555€ )

Alle Kurse sind online und haben eine offizielle Laufzeit von 4 Wochen.

In dieser Zeit, bin ich über die Ferne, für euch da und beantworte via Mail, WhatsApp oder PN eure Fragen zum Kurs und ihren Inhalten und natürlich zu den Übungen und Tierkontakten, die ich für euch vorbereitet habe.
Nach diesen 4 Wochen endet der persönliche Support, eure Kursunterlagen bleiben natürlich bei euch.

Wenn ihr Interesse oder auch Fragen zu einem der Kurse habt, lasst es mich sehr gerne wissen.

Ich freue mich auf euch!

 

 

 

f