Krafttierreise

krafttiere

Schamanische Krafttierreise – die Reise zu deinem Seelenführer

 

Das Krafttier ist ein Seelenführer, welchem wir auf verschiedene Arten begegnen können.
Es begleitet uns von Geburt an über weite Strecken unseres Lebens und ist mit uns im Wesenskern verwandt.

Je nach Aufgabe, Bestimmung und Umfang unseres Lebens, können wir eines oder mehrere Krafttiere haben.
Sie können so vielfältig und verschieden sein, wie die Menschen selbst. Krafttiere beschützen unsere Lebensenergie.

Unser Krafttier zeigt uns, wie es um unsere Kraft steht und was wir tun können, um unsere Kraft wiederherzustellen und zu erhalten. Unser Krafttier verleiht uns besondere Eigenschaften und Fähigkeiten – schützt, warnt und begleitet uns.
Es hilft uns, alte Muster aufzulösen und schenkt uns Mut und Stärke, im Leben weiterzugehen und anstehende Aufgaben zu meistern.

Möchtest du dein persönliches Krafttier kennenlernen und es als Entscheidungs- und Lebenshilfe zu Rate ziehen?
In Bezug auf einen vorhandenen oder neuen Job, in Fragen rund um Beziehung und Partnerschaft oder eine Krankheit, können Krafttiere bei der Entscheidungsfindung helfen und unterstützen.

Eine schamanische Reise führt mich in die „untere Welt“ in der ich dein Krafttier finde und es sicher in diese Welt hole und dir überbringe. Zu deinem überbrachten Krafttier bekommst du eine ausführliche schriftliche Beschreibung und die sehr persönlichen Informationen aus der Befragung deines Krafttiers – deine ganz persönliche Krafttierbotschaft.

 

Kosten :
80 €

 

 

f