Kraft- und Potentialreise

Kraft- und Potentialreise

Schamanische Kraft- und Potentialreise – zurück zu deinen Wurzeln, deinen Ahnen, deiner ursprünglichen inneren Kraft

 

Hast du ein ungelöstes Thema, das du schon lange mit dir trägst auf gesundheitlicher oder emotionaler Ebene?
Ein Thema, das du zwar in und auswendig kennst, dich aber nicht wirklich damit verbunden fühlst?
Ein Thema, das dich limitiert und auf welche Weise auch immer, davon abhält deinen Weg zu finden und zu gehen?

Hast du schon viel versucht, um dieses Thema aufzulösen, zu wandeln, zu heilen, aber nichts funktioniert so wirklich?
Dann kann es sein, das dieses Thema gar nicht wirklich zu dir gehört, sondern es ein Thema deiner Ahnen ist, das über deine Ahnenlinie an dich weitergegeben wurde.

Im klassischen Schamanismus geht man davon aus, das diese Themen bis zu 7 Generationen zurück reichen – die moderne Wissenschaft hat das mittlerweile bestätigt und geht sogar von einer Linie bis zu 19 zurückreichenden Generationen aus.

Themen wie Kriegstraumata, Mangel auf allen Ebenen, limitierende Glaubenssätze und fest verankerte Denkmuster aus einer anderen Zeit, können hier die Ursache dafür sein, das du dieses Thema in diesem Leben scheinbar nicht aufgelöst bekommst.
Der einfache, dahinterstehende Grund: es ist auch nicht aus diesem Leben.
Es gehört zwar zu dir, weil du es mit dir trägst, aber es ist nicht deins, sondern ein über Generationen hinweg vererbtes Thema.

Um mit diesem Thema zu arbeiten und es bestmöglich aufzulösen oder in die Heilung zu geben, verbinden wir uns mit deiner Ahnenlinie und bitten dort um Mithilfe, Rat und Unterstützung.
Aus meinen Erfahrungen sind die Ahnen immer gerne bereit, uns unterstützend zur Seite zu stehen und oft sind sie unendlich dankbar und froh, das dieses Thema endlich aufgelöst wird und sie ihrerseits damit ihren Frieden finden können.

In meiner schamanischen Kaft- und Potentialreise verbinde ich mich mit dir und wir reisen gemeinsam in die Anderswelt in der diese kraftvolle schamanische Arbeit zelebriert wird.
Gemeinsam mit meinen Spirits arbeiten wir mit dir zuerst energetisch, um deinen heiligen Raum zu öffnen.
Wir lösen Blockaden, dichte negative und limitierende Energien in deinem Lichtenergiefeld, deiner Aura und deinem Chakrensystem, das wirkt reinigend und ausgleichend und ist eine wunderschöne Vorbereitung für die kraftvolle heilsame Arbeit mit deinen Ahnen.

Danach verbinden wir uns mit deiner Ahnenlinie und bitten um Hilfe, Beistand und Unterstützung, um dieses spezielle Thema anzusehen, aufzulösen und in die Heilung zu geben.
Die schamanische Ahnenarbeit ist eine unglaublich kraftvolle heilsame Arbeit, die alte belastende Themen, hinderliche Verbindungen und negative Verstrickungen löst und dich in deine ursprüngliche Kraft und dein ursprüngliches Potential zurückbringt.

Begleitend zu dieser kraftvollen schamanischen Arbeit bekommst du ein, für dich und unsere Arbeit, kreiertes personalisiertes Aromaöl, das dich auch nach dieser schamanischen Arbeit auf deinem Weg begleitet.

 

Kosten :
150 €

 

 

f