Find your flow!

Coaching by Tierkontakt

Find your flow  – das 7 Tage Online Coaching by Tierkontakt

 

Hast du ein inneres Thema, das du schon lange mit dir trägst, das dich schon ewig zu begleiten scheint und dich einfach nicht loslässt?

Ein inneres Thema, das sich vielleicht mittlerweile durch Verhaltensweisen oder gesundheitliche Probleme immer wieder in deinem Leben zeigt?

Ein Thema, an dem du schon viel gearbeitet hast, es aber trotzdem nicht gehen möchte? Das dich vielleicht immer wieder davon abhält, dein Leben so richtig zu leben, in deinen eigenen Flow zu kommen, einfach glücklich zu sein und alle Grenzen zu sprengen?

Wie wäre es, dieses innere Thema zu finden und zu benennen, um es anschliessend aufzulösen oder in die Veränderung zu bringen?

In meinem 7 Tage Online Coaching passiert genau das.

Wir finden und benennen dein inneres Thema und gehen ihm mit einer systemischen Aufstellungsarbeit auf den Grund, sprich, wir finden die Ursache für die Entstehung deines inneren Themas, den Moment an dem es sozusagen geboren wurde.

Mit dieser Klarheit und diesem Wissen ist es möglich, mit deinem inneren Thema zu arbeiten, um es entweder ganz aufzulösen oder in etwas positives, beitragendes für dich umzuwandeln.

Hierfür bekommst du von mir ein intensives 7 Tage Online Coaching ganz speziell auf dich abgestimmt.

 

Du bekommst von mir :

☆ 1 täglichen Impuls für dich & dein Thema
☆ speziell auf dich & dein Thema abgestimmte Tools & Techniken
☆ 1 für dich & dein Thema kreierten ätherischen Ölmix als Auraspray oder Aromaöl
☆ 1 energetische Unterstützung
☆ 1 persönliche Meditation zu deinem Thema

 

Kosten :
177 € ( online )

 

Liebe Nicole,

ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Woche im Rahmen deines
7-Tage-Coachings „find your flow“.

Was mich wirklich fasziniert hat – du hast meine Thematik so präzise erfühlt und die Woche war für mich eine tiefgreifende Erfahrung, die großartige Dinge hervorgerufen hat.

Deine Impulse waren absolut treffend und es ist mir leichtgefallen, sie umzusetzen und anzuwenden.

Emotional hat sich in dieser Zeit so viel gelöst, was mir Leichtigkeit und inneren Frieden gebracht hat.

Besonders wertvoll finde ich deine Flexibilität – wir hatten ja erst ein präzises Thema und das haben wir spontan verändert, weil eben genau das andere einfach „dran“ war.

Du warst jederzeit Ansprechpartner und für mich da, alles war klar und verständlich. Ich habe diese gemeinsame Zeit wirklich sehr genossen!

Ich empfehle dich und deine Energiearbeit sehr gern weiter – ich bin richtig froh, dass wir uns begegnet sind!

Von Herzen DANKE für dein Tun und SEIN!
Alles Liebe – Bianca

 

 

f