Dein Tier & Du

Dein Tier & Du

Dein Tier & Du – weitere Schritte auf eurem Weg

 

Ganz neu, gibt es ab jetzt bei Tierkontakt die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu buchen, als weiteren Schritt nach einer Tierkommunikation oder einer systemischen Aufstellungsarbeit für dich und dein Tier.

In diesem persönlichen Kontakt können wir noch einmal die Kernaspekte aus der energetischen Arbeit nach besprechen und uns anschauen, wie die nächsten Schritte auf eurem Weg aussehen können.

Ich gehe mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinem Herzen in diese Gespräche und öffne für dich und dein Tier einen Raum der Möglichkeiten, in dem wir euer persönliches Thema nachbesprechen und ich dir einen Ausblick darüber gebe, wie einzelne weitere Schritte auf eurem gemeinsamen Weg aussehen können.

Zum Beispiel mit den Elementen aus dem Bereich Aromatherapie / Aromasoul, der Tellington TTouch Arbeit® ( Tellington TTouches® / Tellington Körperbänder® ) und der Energiearbeit.

KOSTEN :
30€ für 30 Minuten

 

 

f