Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg – fühl dich gerufen, deinen ganz persönlichen schamanischen Weg zu finden und zu gehen

 

Das Wissen und die Inhalte zu diesem Kurs trage ich schon eine ganze Weile in meinem Kopf und meinem Herzen, aber jetzt erst ist es an der Zeit, ihn raus in die Welt zu bringen und ihn mit Leben zu füllen. Ursprünglich folge ich damit der Bitte eines besonderen Menschen, der mich immer wieder dazu motiviert hat, diesen Kurs wahr werden zu lassen – dankeschön dafür.
Dein schamanischer Weg wird ein Online Kurs mit all meinem Wissen rund um das Thema Schamanismus, schamanisches Arbeiten und Heilen, in dem ich all die Elemente einfließen lasse, mit denen ich es selber liebe zu arbeiten.
Ich habe diesen Kurs bewusst dein schamanischer Weg genannt und nicht etwa Ausbildung zum „Schamanen“, weil es für mich persönlich mehr ein individueller Lebensweg ist, der irgendwann startet – mit offenem Ende und den wir zu Beginn eine Weile gemeinsam gehen.

Der Kurs wird Anfang März 2021 starten.

Wir werden eine kleine feste Gruppe sein, die sich monatlich gemeinsam einem Thema widmet. Insgesamt wird es 6 Themen / Module geben, mit denen wir uns intensiv beschäftigen werden ?

Um euch bestmöglich über die Ferne begleiten zu können, wird es neben den monatlichen  Zoom Calls eine begleitende Facebook Gruppe geben, für den Austausch untereinander, um miteinander zu lernen und zu üben und um aufkommende Fragen direkt zu klären. Mir ist es sehr wichtig, das wir diesen Weg gemeinsam gehen und sich jeder von euch, auch über die Ferne hinweg, gut begleitet und unterstützt fühlt.

Das ist auch der Grund, warum ich mich jetzt doch für eine sehr limitierte Anzahl an Kursplätzen entschieden habe. Aber keine Sorge, alle von euch, die sich bisher schon bei mir, verbindlich, angemeldet und angefragt haben, sind natürlich mit dabei.

 

DEIN SCHAMANISCHER WEG – DIE 6 MODULE

1. Die Basis

Im ersten Modul schaffen wir unsere Basis. Wir sprechen darüber, was Schamanismus ist und was nicht und welche Elemente ihn ausmachen. Schwerpunkt dieses ersten Moduls wird die schamanische Reise sein mit allem drum herum – wir sprechen über die Reise an sich, ihre Bedeutung, die Vorbereitung und Durchführung und das Equipment.

2. Kraftplätze & Kraftorte

In diesem Modul dreht sich alles um unsere Kraft, wir sprechen über Kraftorte und Plätze im Innen und Außen, wie wir sie finden und was wir dort tun können. Wir sprechen über die Magie und Kraft der Natur, schauen uns Pflanzen- und Baummagie, helfende und unterstützende Kräuter, Essenzen und Öle an.

3. Kraft- & Helfertiere

Im dritten Modul kommen die wunderbaren Kraft- und Helfertiere mit ins Spiel. Hier erfahren wir mehr über ihre Bedeutung und ihr Wirken für uns und die Menschen die sie begleiten.

4. Chakrenarbeit

In diesem Modul tauchen wir in die Welt der Chakren ein und erfahren mehr über ihre Bedeutung und die Arbeit mit ihnen. Wir sprechen über jedes einzelne Chakra, die Chakrenarbeit und den Chakrenausgleich.

5. Seelenrückholung und Beheimatung

In diesem Modul widmen wir uns dem Thema der Seelenrückholung und ihrer Reintegration und Beheimatung. Wir sprechen darüber wann und warum diese Arbeit so kraftvoll ist und wie dies für jeden einzelnen von uns funktioniert.

6. Ahnenarbeit

In unserem letzten Modul geht es um unsere Wurzeln, unsere Ahnen und die heilsame Arbeit mit ihnen. Wir schauen uns die Themen an, die in dieser wertvollen Arbeit liegen und lernen, wie wir uns mit unseren Ahnen verbinden können.

Der gesamte Kurs und alle einzelnen Kursinhalte bauen schrittweise aufeinander auf und sind ein Mix aus theoretischem Wissen und Selbsterfahrung. Für mich ist es wichtig, Kopf und Intuition miteinander zu verbinden und alle Inhalte selber für sich zu erleben. So heilen wir alle in diesen 6 Monaten unserer gemeinsamen Zeit ein Stück weit selber und erfahren uns auf unserem schamanischen Weg und in unserer schamanischen Arbeit für uns und andere.

DER ABLAUF

Der gesamte Kurs läuft über 6 Monate. Wir widmen uns pro Monat 1 Modul und treffen uns dafür live über Zoom und in der begleitenden FB Gruppe.

DER START

März 2021

DIE KOSTEN

Der Kurs wird insgesamt 550 € kosten

 

 

f