Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg – fühl dich gerufen, deinen ganz persönlichen schamanischen Weg zu finden und zu gehen

 

Das Wissen und die Inhalte zu diesem Kurs trage ich schon eine ganze Weile in meinem Kopf und meinem Herzen, aber jetzt erst ist es an der Zeit, ihn raus in die Welt zu bringen und ihn mit Leben zu füllen.
Ursprünglich folge ich damit der Bitte eines besonderen Menschen, der mich immer wieder dazu motiviert hat, diesen Kurs wahr werden zu lassen – dankeschön dafür.
Dein schamanischer Weg wird ein Online Kurs mit all meinem Wissen rund um das Thema Schamanismus, schamanisches Arbeiten und Heilen, in dem ich all die Elemente einfließen lasse, mit denen ich es selber liebe zu arbeiten.
Ich habe diesen Kurs bewusst dein schamanischer Weg genannt und nicht etwa Ausbildung zum Schamanen, weil es für mich persönlich mehr ein individueller Lebensweg ist, der irgendwann startet – mit offenem Ende und den wir zu Beginn eine Weile gemeinsam gehen.

Der Kurs entsteht momentan und wird vorrausichtlich ab Oktober starten.
Nähere Einzelheiten und Details zu Ablauf, Inhalt und Kosten werde ich zu gegebener Zeit hier und auf meiner Facebook Seite veröffentlichen.

Das schamanische Krafttier das diesen Kurs begleiten und mitkreieren wird ist die Libelle.
Wieso, weshalb, warum … könnt ihr hier in den kommenden Tagen lesen.

 

 

 

f