Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg

Dein schamanischer Weg – fühl dich gerufen, deinen ganz persönlichen schamanischen Weg zu finden und zu gehen

 

Das Wissen und die Inhalte zu diesem Kurs trage ich schon eine ganze Weile in meinem Kopf und meinem Herzen, aber jetzt erst ist es an der Zeit, ihn raus in die Welt zu bringen und ihn mit Leben zu füllen. Ursprünglich folge ich damit der Bitte eines besonderen Menschen, der mich immer wieder dazu motiviert hat, diesen Kurs wahr werden zu lassen – dankeschön dafür.
Dein schamanischer Weg wird ein Online Kurs mit all meinem Wissen rund um das Thema Schamanismus, schamanisches Arbeiten und Heilen, in dem ich all die Elemente einfließen lasse, mit denen ich es selber liebe zu arbeiten.
Ich habe diesen Kurs bewusst dein schamanischer Weg genannt und nicht etwa Ausbildung zum „Schamanen“, weil es für mich persönlich mehr ein individueller Lebensweg ist, der irgendwann startet – mit offenem Ende und den wir zu Beginn eine Weile gemeinsam gehen.

 

DEIN SCHAMANISCHER WEG – 6 MONATE – 6 MODULE

1. Die Basis

Im ersten Modul schaffen wir unsere Basis. Wir sprechen darüber, was Schamanismus ist und was nicht und welche Elemente ihn ausmachen. Schwerpunkt dieses ersten Moduls wird die schamanische Reise sein mit allem drum herum – wir sprechen über die Reise an sich, ihre Bedeutung, die Vorbereitung und Durchführung und das Equipment.

2. Kraftplätze & Pflanzenmagie

In diesem Modul dreht sich alles um unsere Kraft, wir sprechen über Kraftorte und Plätze im Innen und Außen, wie wir sie finden und was wir dort tun können. Wir sprechen über die Magie und Kraft der Natur, schauen uns Pflanzen- und Baummagie, helfende und unterstützende Essenzen und Öle an.

3. Kraft- & Helfertiere

Im dritten Modul kommen die wunderbaren Kraft- und Helfertiere mit ins Spiel. Hier erfahren wir mehr über ihre Bedeutung und ihr Wirken für uns und die Menschen die sie begleiten.

4. Chakrenarbeit

In diesem Modul tauchen wir in die Welt der Chakren ein und erfahren mehr über ihre Bedeutung und die Arbeit mit ihnen. Wir sprechen über jedes einzelne Chakra, die Chakrenarbeit und den Chakrenausgleich.

5. Seelenrückholung und Beheimatung

In diesem Modul widmen wir uns dem Thema der Seelenrückholung und ihrer Reintegration und Beheimatung. Wir sprechen darüber wann und warum diese Arbeit so kraftvoll ist und wie dies für jeden einzelnen von uns funktioniert.

6. Ahnenarbeit

In unserem letzten Modul geht es um unsere Wurzeln, unsere Ahnen und die heilsame Arbeit mit ihnen. Wir schauen uns die Themen an, die in dieser wertvollen Arbeit liegen und lernen, wie wir uns mit unseren Ahnen verbinden können.

Der gesamte Kurs und alle einzelnen Kursinhalte bauen schrittweise aufeinander auf und sind ein Mix aus theoretischem Wissen und Selbsterfahrung. Für mich ist es wichtig, Kopf und Intuition miteinander zu verbinden und alle Inhalte selber für sich zu erleben. So heilen wir alle in diesen 6 Monaten unserer gemeinsamen Zeit ein Stück weit selber und erfahren uns auf unserem schamanischen Weg und in unserer schamanischen Arbeit für uns und andere.

DER START
Mai 2022

DIE KOSTEN
1111 €

 

 

Liebe Nicole,

ich durfte dich ja schon bei den so liebevoll geführten Tierkommunikationen mit meiner Katze kennenlernen und war so begeistert, als ich erfahren habe, dass du mit deinem ersten Kurs „Dein schamanischer Weg“ startest.
Da musste ich einfach dabei sein.
Die ersten Erlebnisse bei den schamanischen Reisen waren magisch und haben so viel in mir bewirkt.
Man merkt die Liebe und das Herzblut, das in diesem Kurs steckt von den wunderschön gestalteten Workbooks über den Austausch in der Facebook-Gruppe und wie du einem mit Rat und Tat zur Seite stehst und auch nach individuellen Lösungen suchst, wenn mal eine Übung nicht nach Schema F klappt.
Durch die Zoom-Meetings und Q+A Posts am Ende eines Moduls bleiben keine Fragen offen. Ich habe jetzt in diesen 2 Monaten schon so viel dazu gelernt und freue mich sehr auf die noch kommenden Themen und den Schamanismus in mein Leben zu lassen.
Einfach magisch 😉
Liebe Grüße Anika

 

Liebe Nicole,

ich bin wirklich froh darüber, dass sich alles so gefügt hat und ich eine der ersten Teilnehmerinnen an deinem schamanischen Kurs sein darf. Du füllst diese Kurse nicht nur mit theoretischen und praktischen Inhalten, sondern an allererster Stelle mit ganz viel Liebe, positiver Energie und Herzblut. Es gelang dir ab der ersten Minute mich in den „Bann des Magischen“ abzuholen. Du bist immer darauf bedacht, dass es uns allen gut geht und investiert auch gern noch einmal extra Zeit und Kreativität, wenn man sich nicht auf jedes Thema sofort einschwingen kann. Deine Freude, aber auch dein umfangreiches Wissen an den einzelnen Themen und Inhalten, erkennt man in den vielen kleinen Details: auf uns abgestimmte schamanische Reisen, die Workbooks der einzelnen Wochen, das Ausstrahlen völliger Ruhe, wenn man mit völlig unverhersehbaren Fragen ankommt,….
Man merkt einfach, dass dieser Kurs schon lange in deinem Herzen gewachsen ist und nun endlich umgesetzt wird.

Ich danke dir sehr dafür und hoffe, dass es nach diesem Kurs eine Fortsetzung irgendeiner Art geben wird 🧚🏻‍♀️

 

Liebe Nicole

Eine Kollegin hat mir zum Geburtstag gratuliert und meinte, bleib so, wie du bist sag ich nicht mehr, du sollst wachsen, so wie es gut, wichtig und richtig für dich ist!

Der schamanische Weg, auf dem du uns mit deinem enormen Wissen so liebevoll und von Herzen führst und begleitest, hat mir so viele Türen, ach was, riesige Tore geöffnet ❣️🍀

All das Wissen war in mir und kommt jetzt nach und nach zum Vorschein 😃 Ich wachse jeden Tag ❣️ Bei unserem ersten Zoom Meeting war schon so eine warme, herzliche und positive Energie zu fühlen, unsere kleine Gruppe wächst auch jedes mal noch mehr 🍀

Danke dass ich bei deinem ersten schamanischen Kurs dabei sein darf ❣️🍀
Ich freue mich schon auf das nächste Zoom Meeting und auf alles, was wir noch so lernen und erfahren dürfen 😃

 

 

 

f