Chakrenausgleich

Chakrentanz

Schamanischer Chakrenausgleich – zurück in deine innere Balance und Harmonie

 

In meiner schamanischen Chakrenarbeit verbinde ich mich mit dir und wir arbeiten schamanisch energetisch miteinander. Wir lösen Blockaden, dichte negative und limitierende Energien in deinem Lichtenergiefeld, deiner Aura und deinem Chakrensystem und helfen deinem gesamten System von Körper, Geist und Seele wieder in seine innere Balance und Harmonie zu finden.

Chakren sind feinstoffliche, kreisförmige, sich drehende Energiewirbel oder Energiezentren im Körper.
Sie versorgen jeden Bereich unseres Körpers und unsere Seele mit Energie.
Jedes dieser 7 Hauptchakren hat eine besondere Bedeutung und ist bestimmten physischen und psychischen Themen zugeordnet.
Chakren sind Energie- Kraft- und Bewusstseinszentren, die einen umfassenden Einfluss auf das körperliche, emotionale, geistige und seelische Wohlbefinden haben.

Sind einzelne Chakren blockiert, kann dies dazu führen, das deine Energie nicht mehr gleichmässig fliesst und du selber nicht mehr im Gleichgewicht bist.
So steht das Hals- oder Kehlkopfchakra zum Beispiel, unter anderem, für das Thema Kommunikation – aussprechen, was ich denke, in Worte fassen, was ich fühle, was mich bewegt und wofür ich stehe.
Ist dieses Chakra blockiert, fällt mir das schwer. Dann nehme ich mich verbal zum Beispiel mehr zurück, als mir gut tut oder finde einfach keine Worte für das, was ich sagen und ausdrücken möchte.
Das kann auf Dauer zu Problemen in der zwischenmenschlichen Kommunikation, zu Missverständnissen untereinander und zu Unwohlsein auf seelischer und körperlicher Ebene fühlen.

In meiner schamanischen Chakrenarbeit liegt der Schwerpunkt auf der Chakrenarbeit und dem Chakrenausgleich, dem Lösen von Blockaden, angestauten Ängsten und dichten negativen Energien und dem Anfüllen der Chakren mit Lichtenergie, so das die Energie wieder frei fließen kann und du wieder ganz in deine innere Balance und Harmonie kommst.

 

Kosten:
80 €

 

 

f