Chakrentanz

Chakrentanz

Chakrentanz – tanz mit deinen Chakren

 

Chakren sind feinstoffliche, kreisförmige, sich drehende Energiewirbel oder Energiezentren im Körper.
Sie versorgen jeden Bereich unseres Körpers und unsere Seele mit Energie.
Jedes dieser 7 Hauptchakren hat eine besondere Bedeutung und ist bestimmten physischen und psychischen Themen zugeordnet.
Chakren sind Energie- Kraft- und Bewusstseinszentren, die einen umfassenden Einfluss auf das körperliche, emotionale, geistige und seelische Wohlbefinden haben.

Sind einzelne Chakren blockiert, kann dies dazu führen, das deine Energie nicht mehr gleichmässig fliesst und du selber nicht mehr im Gleichgewicht bist.
So steht das Hals- oder Kehlkopfchakra zum Beispiel, unter anderem, für das Thema Kommunikation – aussprechen, was ich denke, in Worte fassen, was ich fühle, was mich bewegt und wofür ich stehe.
Ist dieses Chakra blockiert, fällt mir das schwer. Dann nehme ich mich verbal zum Beispiel mehr zurück, als mir gut tut oder finde einfach keine Worte für das, was ich sagen und ausdrücken möchte.
Das kann auf Dauer zu Problemen in der zwischenmenschlichen Kommunikation, zu Missverständnissen untereinander und zu Unwohlsein auf seelischer und körperlicher Ebene fühlen.

Hier kann es wunderbar helfen, sich wieder bewusst auf sich selber zu besinnen, inne zu halten und diesem Thema nachzugehen. Eine wunderschöne Art und Weise, dies zu tun, ist wie ich finde, die Chakrenarbeit oder wie ich sie nenne, der Tanz mit den Chakren.

VERBINDE DICH MIT DEINEN 7 CHAKREN – fühle sie, lebe sie, tanze mit ihnen.

Dein Paket CHAKREN TANZ umfasst :

1 Päckchen mit 7 CHAKREN Ölen als 10 ml Rollon Stick in der Farbe des jeweiligen Chakras.

1 Tagesimpuls an 7 aufeinander folgenden Tagen via Whatsapp für jedes der 7 Hauptchakren mit:

☆ Infos zu dem jeweiligen Chakra
☆ 1 geführten Meditation
☆ 1 Affirmation

 

Paket Chakrentanz 99 € inklusive Porto

 

 

f