Aromasoul Session

blonde-1269392__480

AromaSoul Session – die sanfte Unterstützung für Körper, Geist & Seele

 

Die AromaSoul Session ist eine Kombination aus meiner bisherigen energetischen Arbeit ( Quantenheilung & Körperprozess Arbeit ) und der Mitwirkung der feinen ätherischen Öle.

Wie das in der Praxis aussieht?
Ganz einfach …

Während ich mit dir oder deinem Tier in einer Fernsession energetisch arbeite, bekomme ich Impulse für das Thema, das dich oder dein Tier grade bewegt und Impulse für diejenigen ätherischen Öle, die in der momentanen Situation und für das aktuelle Thema eine Unterstützung und ein Beitrag für dich oder dein Tier sind. Diese Öle ( ich arbeite ausschließlich mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen, vorwiegend von der Firma Young Living ) mische ich dann für dich oder dein Tier, wahlweise als Auraspray oder Aromaöl, und schicke sie dir zu, so das du sie direkt zur begleitenden Unterstützung für das momentane Thema bei dir hast.

 

Kosten für eine AromaSoul Session 55€ inklusive Porto

 

 

Ich habe eine Aroma Soul session von der lieben Nicole Grützbach erhalten.

Sowas von genial –
ich bin absolut begeistert von Nicole und ihrer Arbeit!

Eine exklusive Methode –
Nicole fühlt sich in mein Energiefeld ein und schaut, welches Thema dran ist ( ich hätte auch ein Thema nennen können, aber ich hab einfach vertraut, was kommt )

Es ging um Thema Abgrenzung –
Nicole hat mich als sehr feinfühligen Menschen wahrgenommen, es ging um Innen und Außen…
voll ins Schwarze getroffen-
damit hatte ich mich nämlich selbst beschäftigt… und ohne dass sie mich persönlich kennt, hat sie mich sehr treffend wahrgenommen!

Mithilfe von Quantenheilung wurde dann mein Energiefeld verändert und als Unterstützung hat sich das klassische Aroma Teebaumöl gezeigt – es dient der Abgrenzung und dem Schutz!

( Ich hoffe, das ist alles korrekt wieder gegeben… )

Ich habe ein Auraspray bekommen.

Und die Wirkung?

MEGA!
Selbst banale Situationen im Alltag:
Ich hab mich z. B. immer geärgert, wenn mein Mann sagt “bin gleich da” und ich hab mit dem Essen gewartet, obwohl ich Hunger hatte. Er hat es aber nicht geschafft und kam doch später.
Es gab immer Diskussionen…
Weil ich ihm die Schuld gegeben habe.
Mache ich nicht mehr!
Ich entscheide für mich und stehe klar für meine Bedürfnisse!

Ich trenne auch viel klarer meine Emotionen von denen meiner Kunden und kann genau benennen, was ist meins, was nicht …

Absolut empfehlenswert!!
Ich hoffe Nicole, du hast es eintragen lassen!

Ein totaler Mehrwert für unsere Seele!

Von Herzen 1000x Danke für dieses großartige Geschenk!!!

 

Bianca

 

 

 

f