Aromasoul

Aromasoul Cover

Aromasoul – Düfte für die Seele

 

Aromasoul, ist eine Kombination aus meiner bisherigen energetischen Arbeit und der Mitwirkung der wundervollen Pflanzenseelen und ihrer Essenzen der feinen ätherischen Öle.
Das Wissen um die Düfte der Seele, die Pflanzenmedizin, ist die früheste Form der Medizien.
Ätherische Öle sind konzentrierte Flüssigkeiten aus verschiedenen Pflanzen und ihren Pflanzenteilen, sozusagen die duftende Seele der Pflanze.
Sie gelangen über unseren Geruchssinn direkt in das limbische System, unser Emotionszentrum und können dort ihre positive Wirkung entfalten, indem sie die Auschüttung von Botenstoffen bewirken, die je nach ausgesuchtem Öl schmerzstillend wirken, die Stimmung heben, die Konzentration steigern, Ängste lindern.
Innerhalb weniger Minuten gelangen sie über den Blutkreislauf in alle Organe und Zellen des Körpers und setzen dort ihre unterstützende Wirkung frei.

Aromasoul bedeutet für mich, das uralte Wissen dieser Pfanzenmedizin mit meinem intuitiven energetischen Wissen zu verbinden und mich von der Magie der Planzenseelen, ihren Botschaften und Energien leiten und inspirieren zu lassen.

So entstehen, in Co Kreaton mit diesen wundevollen Geschöpfen, immer neue Projekte und Angebote, über die ihr hier mehr lesen und erfahren könnt, bis dann die geplante Aromasoul Website ganz fertig gestellt ist.

 

 

 

 

f