Mentale Aromatherapie für Hunde

Aromateaching

Mentale Aromatherapie bei Tierkontakt – erfahre, welche der wertvollen Pflanzenessenzen für deinen Hund & sein Thema die Richtigen sind

 

Ätherische Öle sind konzentrierte Flüssigkeiten aus verschiedenen Pflanzen und ihren Pflanzenteilen, sozusagen die duftende Seele der Pflanze.

Sie gelangen über den Geruchssinn direkt in das limbische System, das Emotionszentrum und können dort ihre positive Wirkung entfalten, indem sie die Auschüttung von Botenstoffen bewirken, die je nach ausgesuchtem Öl schmerzstillend wirken, die Stimmung heben, die Konzentration steigern, die Nerven beruhigen, den Geist entspannen oder Ängste lindern.

Innerhalb weniger Minuten gelangen sie über den Blutkreislauf in alle Organe und Zellen des Körpers und setzen dort ihre unterstützende Wirkung frei.

Aromaöle helfen somit auf seelischer, geistiger und körperliche Ebene – sie unterstützen, heilen, entgiften, lindern, aktivieren und beruhigen, je nachdem zu welchem Thema die Öle oder Ölmischungen ausgesucht und zusammengestellt werden.

Möchtest du deinen Hund, zu einem speziellen Thema, mit dieser wundervollen Pflanzenkraft unterstützen, dann melde dich sehr gerne für einen Termin bei mir.

In einem persönlichen Gespräch, nehme ich mir Zeit für dich und deinen Hund und wir schauen gemeinsam, welche ätherischen Öle für deinen Hund und sein momentanes Thema die Richtigen sind, wie du sie anwendest und zum Einsatz bringst.

Ich arbeite auschließlich mit 100 %  naturreinen ätherischen Ölen der Firma Young Living.

Die ausgewählten ätherischen Öle kannst du im Anschluss direkt über mich bei Young Living bestellen.

 

Kosten :
80 € ( 60 Minuten )

 

 

 

f