Finde deine eigene Energie & lebe sie

waterfall-4751586__480

Finde deine eigene Energie und lebe sie – das 21 Tage Online Coaching by Tierkontakt

 

Wie oft lässt du dich von negativen Glaubenssätzen oder Gedankenmustern beschränken und aus deiner eigenen Mitte bringen?

Wie oft glaubst du deinem inneren Kritiker, wenn er dir wieder einmal weiss machen möchte, das du etwas nicht schaffst oder irgendetwas anderes doch totaler Quatsch ist?

Wie oft lässt du es zu, das Dinge im Aussen ( Personen, Ereignisse, Nachrichten etc. ) dich ablenken oder irritieren, die gar nicht wirklich etwas mit dir und deiner Energie zu tun haben?

Zu oft?

Ok, dann ist es vielleicht genau jetzt an der Zeit, die Stopptaste zu drücken und eine neue Wahl zu treffen – raus aus den Begrenzungen, die dich daran hindern, dein wahres Potential zu leben und rein in das Vergnügen, deine wahre Energie zu finden und zu leben.

Das 21 Tage Coaching von TIERKONTAKT ist genau darauf konzipiert.

Du wirst von mir 21 Tage lang auf deinem Weg dahin begleitet.
Wir räumen mit begrenzenden Glaubenssätzen und Gedankenmustern auf, finden neue Wege, setzen Ziele und festigen neue positive Glaubensätze, die dich in deiner Entwicklung unterstützen und dich bereichern statt zu begrenzen.

Es wird in diesen 21 Tagen jeden Tag einen Impuls zu deinem Thema geben und ich werde dir Tools und Techniken vorstellen, mit denen du ganz individuell für dich arbeiten kannst – auch über diese 21 Tage hinaus.

Zusätzlich wird es jede Woche einen Körperprozess für dein Thema geben und ganz zu Beginn einen personalisierten Ölmix, der dich durch unsere gemeinsame Zeit und deine Themen begleitet.

 

Kosten für das 21 Tage Coaching 199 € ( online )

 

Ich habe mich auf die Reise begeben.

Ich wurde sehr liebevoll und herzlich begleitet von der liebenswerten Nicole, die immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Gedanken hatte, wenn da mal wieder das Brett vor meinem Kopf war.

Ich finde das Kursprogramm sehr gut – sowohl vom Aufbau, dem Zeitraum, der Unterstützung von Anfang bis zum Ende.

So mancher „Knoten und Altlasten“  aufknoten und loslassen können.
Eine liebevolle Begegung mit dem inneren Kind – es war sehr wundervoll…

Ich bin ein Fan der kurzen und wunderbaren Meditation, weil sie so kurz und doch intensiv sind und sehr gut im Alltag ein und weiter umzusetzen.

Der Kurs ist kein „Zauberstab“ der komnt und alles wegzaubern kann, obwohl die liebe Nicole ja schon was von einer Fee hat.

Der Kurs ist eine Begleitung auf dem Weg zu einem liebevollen, achtsamen, mutigen Blick auf mein ICH und dafür bin ich Nicole sehr DANKBAR.

 

 

f