Magische Kreise – der Mini Online Kurs

Magische Kreise

Magische Kreise – der Mini Online Kurs rund um die Magie der Kreise

 

Entdecke die besondere Magie der Kreise und hol sie dir mit diesem Mini Kurs in dein Leben.

Das Legen der magischen Kreise ist eine wundervolle energetische Arbeit und Unterstützung für vielerlei Themen.
So gibt es verschiedene Themenkreise, die wir für geliebte Menschen und Tiere legen können, um sie in ihren jeweiligen Themen zu unterstützen.

Das können Heilkreise und Schutzkreise sein, Energie- und Cuttingkreise, aber auch Kreise für besondere Lebensphasen, wie zum Beispiel den Übergang ins Licht.
Wir arbeiten dabei in Verbindung mit dem jeweiligen Menschen oder Tier und nutzen unsere Intuition und unsere natürliche Verbindung zur geistigen Welt.

Ich arbeite in den Kreisen mit verschiedenen Materialien, um die heilenden Impulse, die ich für das Thema bekomme, damit aufzufangen und zu manifestieren.
Das sind oftmals Heilsteine und Kristalle, verschiedene Karten aus unterschiedlichen Kartensets ( wie z.B. Krafttierkarten, Chakrenkarten, Farbkarten, Impulskarten u.v.m. ), die wundervollen ätherischen Öle und andere Naturmaterialien.

In meinem Mini Kurs MAGISCHE KREISE widmen wir uns in 5 gemeinsamen Tagen dieser wundervollen energetischen Arbeit.

  • Ich zeige dir, meine Art, magische Kreise zu legen und du wirst, in diesen 5 Tagen, deine Art finden
  • Ich zeige dir, wie ich die Impulse, die ich bekomme umsetze und wie ich sie aktiviere
  • Ich nehme dich Schritt für Schritt mit in diese wundervolle Welt der magischen Kreise
  • Und erzähle dir, was ich dazu weiß und erfahren habe

Wir treffen uns dafür zum Auftakt und Beginn unserer gemeinsamen Woche via Zoom zu einem Theorie Call ( ca. 2 Stunden ) und danach in der begleitenden Facebook Gruppe, in der wir uns jeden Tag einem anderen magischen Kreis widmen und uns dazu austauschen.

Wie immer, freue ich mich riesig auf euch und diese schöne intensive Kurzzeit.
Und falls ihr Fragen zum Kurs habt, meldet euch sehr gerne bei mir

START :
6. bis 10. Dezember 2021

KOSTEN :
111€

Und für ganze schnelle Entscheidungen gibt es einen Early Bird ? Price von 99€ bei Buchung & Zahlung bis zum 31. Oktober für euch !

 

 

f