We care

WE CARE

We care – die Spendenaktion von Tierkontakt

 

IHR SEID DER ABSOLUTE WAHNSINN !!!

Durch die WE CARE Spendenaktion sind insgesamt sage und schreibe 420 € zusammengekommen, die ich soeben an den Verein Vegrennen e.V. weitergeleitet habe.
Ich bin zutiefst glücklich darüber und bedanke mich bei euch allen aus tiefsten Herzen, das ihr so zahlreich meinem Aufruf, zu helfen, gefolgt seid und mich dabei so unglaublich unterstützt habt!

DANKE

WE CARE

*** DIE AKTION IST HIERMIT BEENDET ***

Eine der ursprünglichsten Weisheiten im Schamanismus ist es, das wir alle miteinander verbunden sind und das alles – Menschen, Tiere, Pflanzen – auf diesem Planeten beseelt ist.

Das ist an jedem Tag in unserem Leben, in unserem Alltag spürbar, aber ganz besonders in Zeiten, in denen sich schlimme Katastrophen ereignen, so wie jetzt in Deutschland.

Wir möchten nicht nur mitfühlen und mit den Menschen, Tieren und der Natur vor Ort betroffen sein, sondern helfen.

Da wir keine direkte Hilfe vor Ort anbieten können und auch für die Unterbringung von in Not geratenen Tieren zu weit weg sind, möchten wir durch eine finanzielle Spende, den in Not geratenen Tieren vor Ort helfen.

Und damit wir nicht nur ein bisschen, sondern richtig helfen können, könnt ihr ab heute und bis zum 31.07. einen MAGISCHEN KREIS bei uns buchen – für euch oder euer Tier – von dem der gesamte Betrag von 30€ in die Unterstützung und Hilfe für die Tiere, in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten fließt.

 

WE CARE

Hilf uns, zu helfen.
Dein magischer Kreis für die Tiere in Not ?

 

 

f